Seit mehr als 25 Jahren designt Alex Monroe Schmuck! Sein Label sitzt in England, genauer gesagt in London. Dort entstehen grazile Meisterwerke, die nicht nur absolut hinreißend sind, sondern der Garant für einen atemberaubenden Auftritt. Der Schmuck veredelt den Casual-Look ebenso wie das extravagante Outfit und ist sicher exakt das Richtige für viele von euch.

Alle Stücke werden bis heute in dem Londoner Studio per Hand gefertigt. Dazu verwendet das Team traditionelle Handwerkstechniken, welche die hochwertige Qualität garantieren. Durch das unvergleichliche Design haben es die Schmuckstücke bis in die ganze Welt hinaus geschafft – sie werden in zahlreichen Shops rund um den Erdball angeboten.

Alex Monroe liebt die Natur und diese ist der Grundstein für seine Arbeit. Botanische und florale Motive, aber auch Motive aus der Tierwelt dominieren das Repertoire. Insekten, ein goldener Apfel mit silbernem Kern oder eine Blumenranke zieren als Anhänger die zarten Ketten. Ringe und Armbänder zeigen Hasen, Federn, Schmetterlinge und Blätter, Ohrringe tragen Blumenmotive.

Der naturverbundene Schmuck ist in verführerischem Gold designt. Die Stücke sind einzigartig zart von ihrer Struktur und holen damit das Beste der Weiblichkeit zum Vorschein.

Bild- und Informationsquelle: http://www.alexmonroe.com