Hey meine Beauties.

Es wird “Cinderella Lips” Behandlung genannt und wurde praktischerweise kurz vor dem Filmstart des Disney Blockbusters Cinderella auf den Markt gebracht, nur leider hat es absolut nichts mit Disney zu tun. Die Behandlung wurde von dem in Hollywood allseits bekannten Schönheitschirurgen Dr. David Jack erfunden. Ja, genau der Doktor, der seinen prominenten Patientinnen wie Rihanna und Cara Delevingne gerne mal Vitamine intravenös verabreicht, um dem unliebsamen Kater vorzubeugen.

Zurück zur Cinderella Behandlung: Hierbei wird eine dosierte Menge von Kochsalzlösung in die Lippen gespritzt. Ursprünglich wurde diese Methodik angewandt, um Patientinnen zeigen zu können, wie das fertige Ergebnis nach einer Botox-Behandlung aussehen könnte. Die Cinderella-Behandlung selbst dauert nur 20 Minuten, das Ergebnis hält aber auch nicht viel länger an. 12 volle Stunden habt ihr etwas von euren volleren Lippen. Deswegen ist diese Behandlung besonders beliebt bei denjenigen, die nur mal für ein Event einen Schmollmund vorzeigen wollen – quasi bis Mitternacht, was jetzt auch die Referenz zu Aschenputtel erklärt. Die Behandlung rangiert preislich zwischen 30 – 75€, das ist natürlich abhängig von dem Doktor und der Klinik.

Was denkt ihr denn über die neue Trendbehandlung? Sie ist doch definitiv besser als die Kylie Jenner Challenge, oder? 😉

Eure
Lana Hoang

Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lippe, Foto von Böhringer
Informationsquelle: http://www.dailymail.co.uk/health/article-1086086/Get-ready-Christmas-party-season-Cinderella-lips-cosmetic-treats.html,