Jetzt wo das Wetter langsam wärmer wird und wir langsam unsere Winterkleidung bis zur nächsten Saison verstauen, werden wir uns wieder den neuen Sommermode zuwenden. Auf der Suche nach Abkühlung wird es uns sicherlich am Meer oder einem Pool führen und das bedeutet natürlich eines. Neue Bademode wird benötigt! Und für den perfekten Beach Look habe ich eine super interessante Kollektion für euch. Das aus Mexiko stammende  Swimwear Label Zingara hat eine farbenfrohe S/S 15 Linie für Frauen, Männer und Kids zu bieten. Da ist was für die ganze Familie dabei. Einige der Teile sind im trendig sportlichen schwarz-weißen Look mit modernen Mesh Details. Andere wiederum sind im bunten, folkloristischen Azteken Print  gehalten oder mit abstrahierten tropischen Mustern bedruckt. Auf mich wirken diese sehr modern und trendy aber gleichzeitig sehr relaxt. Zingara ist eines der Beachwear Labels die auf mich den Eindruck machen, sie würden der alten Bauhaus Weisheit  form follows function folgen. Die Kreationen sind außergewöhnlich genug um en vogue zu sein und bleiben dabei in klassischen Schnitten die nicht dazu neigen zu verrutschen. Denn nichts ist so schlimm wie ein Bikini der sich beim ersten eintauchen ins kühle Nass verflüchtigt, oder? Und was ist mit euch, könnt ihr den Sommer auch schon kaum erwarten?

Bild- und Informationsquelle:  http://www.zingaraswimwear.com/ , http://fashionweek.mx/