Hey Beauties.

Eigentlich wollte ich doch nur meinen Eye Makeup Remover kaufen und mich wieder schnell vom Acker machen, aber die jetzigen Angebote an der dekorativen Kosmetiktheke bei Rossmann haben mich wieder komplett in ihren Bann gezogen. Satte 30% gibt es bei Rossmann bis zum 20.03. auf Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner, Nagellacke und Fingrs Produkte.

Am Ende bin ich dann über eine halbe Stunde im Laden geblieben, verlassen habe ich ihn mit einem deutlich leichteren Portemonnaie, einer vollen Tüte und einem Arm voller Swatches von wunderbaren Lippenprodukten, die man ja eh nie genug haben kann. Ich habe mir komplett alle Lippen – und Nagelprodukte jeglicher Marken, von L’oréal Paris über Maybelline New York bis hin zu alverde und Max Factor, angeschaut.

In den Einkaufskorb landeten letztendlich zwei Lipliner von alverde und alterra, weil ich gehört habe, dass diese qualitativ bombastisch sein sollen. Zudem habe ich einen Lipliner von Manhattan, der perfekt zu meinem MAC „Rebel“ passen wird, gekauft. Auch ein wunderschöner goldener Nagellack von Catrice kam zu meiner Sammlung. Mein absolutes Highlight jedoch: der Blake’s Red Lippenstift von L’oréal Paris. Der Ton und die Pigmentierung sind der absolute Wahnsinn!

Ich hoffe, ihr findet auch den einen oder anderen Schnapper. Viel Spaß beim Stöbern.
Bis morgen!

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb