Die junge Designerin Benan Bal ist bekannt für ihr genauso junges Design. Gewidmet dem modebewussten Mann reizt das Design durch verrückte Details, jugendliche Fitness und raffinierte Provokation. Gemacht für den Alltag individualisiert die Designerin Klassiker um euch eine Alternative zu bieten. Der mutige Stil hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck, Coolness inklusive!

Gerade erst wurde die neue Sommerkollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week präsentiert, auf welcher schon demnächst auch die Präsentation der kommenden Wintersaison in Istanbul stattfindet. Benan Bal ist natürlich mit von der Partie, der junge Charme unverzichtbar für die Veranstaltung. Die Sommerkollektion widmet sich eurer sportlichen Seite und setzt auf athletisches Design.

Extravagante Streetwear sozusagen, die sich in ihrer Detailvielfalt nicht verstecken muss. Die kurze Sporthose, die Sweatjacke im Bomber-Stil, aber auch Trenchcoat, Weste und Hemd machen die Linie aus. Die Zurückhaltung der Klassiker Schwarz und Weiß wird von der Ausdrucksstärke des Netzstoffes eingeholt. Durch diesen, der fast in jedem Outfit eine Rolle spielt, wird aus Alltagskleidung individuelles Styling!

Sportliche Silhouetten treffen auf exklusive Stoffe – so einfach war Mode noch nie!

Bild- und Informationsquellen: http://www.benanbal.net/ , http://mbfashionweek.com/ , gettyimages.com