Diese etwas andere Variante eines Eyeliners kann super verwendet werden, um aus einem simplen Make-up Look einen Hingucker zu kreieren. Obwohl dieser Eyeliner anfangs danach aussieht, als wäre er etwas kompliziert nachzumachen, ist dies nicht schwer, sobald du diesen einfachen Schritten folgst.

Schritt 1: Beginne mit einer Linie an deinem äußeren Augenwinkel, die dem unteren Wimpernkranz folgt. Verwende hierfür einen schwarzen Gel Eyeliner und einen sehr dünnen Eyeliner Pinsel, wie zum Beispiel den ‚315 / Fine Liner‘ Pinsel von Zoeva.

Schritt 2: Kreiere nun den Wing, indem du vom Ende der Linie eine weitere Linie ziehst, die in der Mitte des Augenlids stoppt.

Schritt 3: Zeichne die Form eines ‚V‘, welches an die vorige Linie anschließt, in der Mitte des Augenlids.

Schritt 4: Verbinde das V mit dem inneren Augenwinkel durch eine weitere kurze Linie.

Schritt 5: Da du nun den Umriss kreiert hast, bleibt dir nur noch übrig, diesen mit demselben schwarzen Eyeliner auszumalen.

Schritt 6: Füge für einen extra Effekt einen silbernen Lidschatten als Highlight auf den inneren Augenwinkeln und auf den Brauenbögen hinzu.

Bildquelle: Readthetrieb