Süß wie Honig und sauer wie eine Zitrone – Lemon Jelly ist die süßeste Versuchung seit es Schuhe gibt! Dabei begann die Geschichte des Labels gar nicht mit dem Schuh-Design. Eigentlich drehte es sich dabei nämlich um eine Fabrik, die andere Schuhmarken mit Sohlen versorgte. Nach vierzig Jahren hatten die Macher genug davon und wollten endlich einen Schuh voll und ganz nach ihrem eigenen Geschmack entwerfen – so wurde Lemon Jelly geboren!

Innovative Technologien treffen auf menschliche Leidenschaft! Der gesamte Herstellungsprozess findet, von Anfang bis zum Ende, in Portugal statt, der Heimat des richtungsweisenden Schuhlabels. Dieses war erst vor kurzem zu Besuch in unserer Modemetropole Berlin um dort die Besucher der Panorama Messe mit außergewöhnlichen Schuhen zum Staunen zu bringen.

Im Herbst und Winter 2015 sind die Schuhe besonders attraktiv. Originell verbinden sie das Design eines Gummistiefels mit dem eines Fellboots. So trifft Glanz auf freches Fell. Die Stiefel reichen meist bis zu den Knien und werden durch weitere Details, beispielsweise Schnallen, akzentuiert. Gleichwohl gibt es aber auch welche ohne Fell, die den Look eines trendigen Gummistiefels annehmen. Karo-Elemente, Nieten und Schnallen sorgen für Aufregung. Der Stiefel wird von einem knöchelhohen Pendant, dem frechen Chelsea-Boot, ergänzt. Auch hier zeigt sich Lemon Jelly in außergewöhnlichem Format. Abgerundet wird der Winter von violetten Slippern!


Bild- und Informationsquelle: http://www.lemonjellyshoes.comhttp://www.panorama-berlin.com/de/