Hey Beauties.

VentePrivee ist vom Prinzip her so ähnliche wie brandsforfriends. Man kann sich kostenlos registrieren und kann dann unter zahlreichen Rabattaktionen auswählen. Die Aktionen sind jeweils alle nur für einen bestimmten Zeitraum gültig, aber dafür haben die es teilweise echt in sich! Momentan gibt es beispielsweise satte 50% Rabatt auf die Naturkosmetikmarke Lavera. Einige von euch werden die Marke schon aus Rossmann und Budnikowsky kennen, ich persönlich habe lediglich mal ein Duschgel der Marke ausprobiert. Doch ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die auf die Marke schwören! Die Aktion läuft morgen am Donnerstag um 6 Uhr aus.

Viel Spaß beim Stöbern und vergesst nicht, morgen beim HOT or NOT vorbeizuschauen!

Eure Lana

Bildquelle: https://www.budni.de/unsere-produkte/schoenheit/marken/lavera-naturkosmetik/

Informationsquelle: https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Registration/SignIn.aspx?CountryCode=DE&partnerid=11693&xtor=SEC-1118-GOO—-[{keyword}]