Heute zeige ich euch, wie ihr in nur zwei Schritten dieses super dunkle, metallische Make-up für die Lippen nachmachen könnt.

Die Produkte, die ich hier verwende, sind für die Augen gedacht, wie einen ‚Long Lasting Stick Eyeshadow‘ von Kiko in der Nummer ’05‘, einen schwarzen Kajal, welcher in diesem Falle die Farbe ‚Smolder‘ von MAC trägt und letztendlich einen schwarzen Lidschatten, wie zum Beispiel mit dem Namen ‚Corrupt‘ von Makeup Geek.

Schritt 1: Trage zuerst den schimmernden, taupefarbenen Creme Lidschatten, welcher hier in der Form eines Sticks erhältlich ist, auf den gesamten Lippen auf. Da wir hier keinen Lipliner verwenden, ist es wichtig, die Lippenränder besonders ordentlich nachzumalen. Wenn dies jedoch nicht gelingt, gibt es immer noch die Option, die Lippen mit einem Concealer zu umranden und somit kleine Fehler auszubessern.

Schritt 2: Trage nun für den ‚Grunge‘ Effekt den schwarzen Kajal direkt in der Lippenmitte auf. Verblende den Stift anschließend mithilfe eines schwarzen Lidschattens, da das Verteilen eventuell etwas schwerer fallen könnte. Nachdem du die Farben gut miteinander verblendet hast, ist dein Look fertig und kann entweder mit einem dezenten oder einem dunklen, dramatischen Augen-Make-up kombiniert werden.

Bildquelle: Readthetrieb