Hirota Ashton ist der eigentliche Name des Wunderkindes, welches hinter dem Label Ashton Michael steht. Seine innovative Visionen von Mode machen ihn für die heutige Szene unabdingbar. Nicht nur, dass er sich keinen Geschlechtergrenzen hingibt, auch sein charismatisch punkiger Stil mit Elementen aus Gothic und Glamour schlagen im Modeuniversum ein wie eine Bombe. Die Marke ist im Herzen Hollywoods Zuhause – und dieses liegt ihr zu Füßen!

Avantgardistisch, erfrischend und schlichtweg ‚anders‘ verzaubern die Ashton Michael Kollektionen nun schon seit vielen Jahren Anhänger der Extravaganz. Vor allem die Stars haben einen Narren an Hirota gefressen, denn nicht jedes Label schreibt diese Einzigartigkeit groß wie er. Egal bei welcher Preisverleihung oder auf welchem roten Teppich – ihr könnt euch fast immer sicher sein, dass der in L. A. geborene Designer seine Finger im Spiel hatte.

Von Ciara bis Will.I.Am tragen sie alle Outfits des Dauerbrenners – kein Wunder, denn die Rock ’n‘ Roll Attitüde, der Grunge-Stil und die glamouröse Veredelung geben sowohl während der Performance als auch auf dem Laufsteg immer ihr Bestes. Wegschauen kann da niemand, denn Hirotas Mode funkelt, glitzert, ist kantig, voluminös, starr und vielsagend. Noch dazu hat er ein Händchen dafür, jeder Persönlichkeit die passende Garderobe zu verleihen.

So zum Beispiel Jason Derulo, der sich in einer asymmetrischen Lederjacke mit angedeuteten Nieten zeigt. Oder Nicki Minaj, bei welcher der Overall grandios die Kurven in Szene setzt. Einmal so aussehen wie die Stars? Dann seid ihr bei Ashton Michael genau richtig!

Bild- und Informationsquelle: http://www.ashtonmichael.com