Die Herbst- und Winterlinie dieses Jahres verbindet bei holyGhost einen modernen, femininen Stil mit Details im Bohemian-Design. Diese werden vor allem durch farbige Musterungen und glänzenden Stoff prognostiziert, welche in Verbindung zu den sonst klassischen Farbtönen besonders herausstechen.

Der starke Kontrast zwischen femininer Eleganz und einzigartigen Hippie-Modellen prägt die gesamte Linie. Dieser Gegensatz ist ausdrucksstark und ein Augenschmaus in jeder erdenklichen Situation. Mit Kombinationen, bestehend aus schicken Kleidern und bunt gemusterten Ponchos, lässt sich die urbane Metropole mit Leichtigkeit erobern. Durch die starken Gegensätze steckt die verspielte und noble Linie voller Überraschungen, welche ganz im Sinne der modebewussten Frau liegen.

Die individuelle Trendsetterin legt Wert auf das Besondere, welches mit dieser Kollektion in jedem Fall gegeben ist. Überraschend wandlungsfähig zeigt holyGhost die Trägerin zwischen Pink, Orange und Schwarz, zwischen Blazer und bodenlangem Hippie-Rock, transparenter Spitze und statischen Stoffen. Immer im Blick natürlich die romantische Seite der mondänen Frau, welche sie sowohl in ihrer Freizeit als auch während der Arbeit zeigt.

Von drei jungen Frauen gegründet, steht holyGhost für die Leidenschaft zur Mode. Verbunden werden dezente Eleganz und unkomplizierte Raffinesse zu einem leichten, einfachen und doch verspielten Eyecatcher, welchen man auch in dieser Saison wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu sehen bekam!

holyghost 1   holyghost 2   holyghost 3

holyghost 4   holyghost 5   holyghost 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.holyghost-fashion.com/ und http://mbfashionweek.com/