seek 1

Die Modemesse SEEK präsentierte vom 8. bis 10. Juli 2014 mehr als 120 Brands auf 5 Etagen und hat sich als Europas wichtigste „Upper Streetwear“-Plattform etabliert. Zur Frühjahrs- und Sommersaison 2014 präsentierte SEEK das bisher beste und modernste Brand-Portfolio und zog Einkäufer aus der gesamten Welt nach Berlin. Neben der Zusammenstellung und Qualität der Kollektionen lobten Aussteller sowie Besucher die einzigartige Atmosphäre.

„Ich bin das erste Mal auf der SEEK und bin begeistert. Die Qualität der Einkäufer ist super und das Business steht ganz klar im Vordergrund. (Michael Cavaggioni, United Stock Dry Goods)

„Unglaublich busy in diesem Jahr und sehr international. Die SEEK ist für mich eine der stärksten Messen im Contemporary Menswear Bereich.“ (Sebastian Krui, Qwstion)

Zu spannenden Panel-Talks lud SEEK in Kooperation mit dem britischen Address Magazine, zu denen Branchen Insider wie Ana Finel Honigman (The New York Times), Christiane Bördner (I LOVE YOU Magazine), Mary Scherpe (Stil in Berlin) und Herbert Hormann (Voo Store) zu den Themen „Design 2.0“ und „Zeitgeist beyond Trends“ diskutierten.

„Das Feedback auf die SEEK war überwältigend; die Nachfrage nach mehr Fläch groß. Das SEEK-Team steht voll und ganz hinter dem einzigartigen Portfolio mit circa 90% Menswear Brands und uns liegt es am Herzen, weiterhin selektiv Aussteller und Kollektionen auszuwählen. Wir können es kaum erwarten, unser Konzept in größere Dimensionen zu führen. Die SEEK hat sehr viel Potenzial.“ (Maren Wiebus, Sales Director SEEK)

seek 2

Bild und Text: http://www.seekexhibitions.com/, https://www.facebook.com/pages/SEEK-Berlin/249901481737670