Hinter dem Label Suno stehen die Designer Max Osterweis und Erin Beatty, die sich bei ihren Kreationen von indischen, kenianischen, peruanischen und New Yorker Einflüssen inspirieren lassen.

In ihrer Frühjahrs- und Sommerkollektion arbeiten die Designer insbesondere mit Farben wie Weiß, Grau, Lila und Orange. Hierbei sticht vor allem die Mustervielfalt hervor, welche sich wohl auf die internationalen Einflüsse zurückführen lässt. Neben graphischen Elementen überwiegen insbesondere die floralen Printmotive, welche auch untereinander vereint werden.

Ganz besonders gefällt mir, als eines der schlichteren Outfits, das orangefarbene Kleid, welches asymetrisch zugeschnitten ist und vorne von einem Satz Nieten verschlossen wird. Außerdem gefällt mir der filigran gemusterte Overall in Grau besonders gut, da der Schnitt sehr lässig wirkt und durch das allover Muster äußerst elegant erscheint.

Die Designer des Labels Suno verstehen es, ihre internationalen Einflüsse mit modernen Elementen zu verbinden.

sun 1 suno 2 suno 3

suno 4 suno 5 suno6

Bild- und Informationsquelle: http://www.sunony.com/