Wer alternative Mode der Extraklasse sucht, ist auf der LondonEdge genau richtig! Am 08. und 09. Juli findet diese im wunderschönen Berlin Mitte statt. Neben Schmuck und anderen Accessoires findet ihr dort vor allem außergewöhnliche Mode, auch von der beliebten Marke BANNED. Diese fand ihren Ursprung im Jahr 1990, jedoch zuerst unter einem anderen Namen. Im Jahr 2011 entstand dann die heutige Marke, so wie wir sie kennen, mit dem frechen Namen – eine Garantie für echte Modeschätze.

Der Stil des Labels wird inspiriert von den 50er und 60er Jahren und den damaligen Formen femininer Kleidung. BANNED zaubert mit den Kleidern wundervolle Silhouetten, welche sinnlich die Feminität ihrer Trägerin hervorheben. Taillenbetonte Modelle mit charismatischem Retro-Charakter oder auch welche im Gothic-Look sind einfach ein Traum.

Die Sammlungen erobern verschiedene Stilrichtungen und sind vor allem deswegen heiß begehrt. Ob Steampunk oder Vintage, die unikalen Modelle lassen wahrscheinlich eure Herzen höher schlagen. In der aktuellen Sommerkollektion wird es mit eng anliegenden, bunten und floral gemusterten Kleidern richtig heiß hergehen! Voluminöse Petticoats und gepunktete Bikinis im 60’s Look vervollständigen die Linien genauso wie Taschen mit verspielten Prints. Totenköpfe, Schleifen, farbenfrohe Muster oder markante Nähte sind natürlich immer inklusive!

banned 5 banned 3 banned 2 banned 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.bannedapparel.co.uk/# und https://www.facebook.com/banned.alternativewear?fref=photo