Sabine Feuerer sagt von sich selbst, dass sie den Kontrast zwischen der Couture und der tragbaren Moderne sowie den Schlagabtausch zwischen romantischen Details und geometrischen Designs schätzt. Womit wir auch gleich bei der aktuellen Sommerkollektion 2014 landen, denn diese lässt sich mit genau diesen Worten der Designerin selbst zusammenfassen.

Es ist ein aufregendes Hin und Her der Blicke. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Gerade eben hinterließ die roséfarbene Abendrobe mit geschnürtem Rücken und überdimensionaler Schleife à la Valentino noch einen bleibenden Eindruck, da erspäht man schon wieder das nächste Stück, das sich auf der Netzhaut verewigt, zum Beispiel ein herausragendes Kleid zwischen Cocktail-Abend und Gala. Diese Eyecatcher kontrastieren wiederum die etwas ruhigeren Stücke der Sommerkollektion, die allerdings genauso viel Pepp haben wie das Couture-Design, beispielsweise das schwarze Lacklederkleid.

Wir sind bereits sehr gespannt auf die experimentierfreudige Designerin, die im Rahmen der Berlin Fashion Week im Greenshowroom zu Gast sein wird und ihre Kollektion für 2015 vorstellt. Übrigens, ab August sind die Kleider via Online Store www.sabinefeuerer.com erhältlich!

feuerer 1   feuerer 2   feuerer 3

feuerer 4   feuerer 5   feuerer 6

Bild- und Informationsquelle: http://sabinefeuerer.com/index.html und http://green-showroom.net/