Die Geschichte des Designers Jaggy Glarino ist gleichermaßen einzigartig wie seine Mode. Als eigentlich ausgebildeter Krankenpfleger, entschied er sich im Jahr 2009, ohne jegliche Erfahrung in der Modebranche, an einem Designerwettbewerb teilzunehmen. Für seine Leidenschaft zur Mode gab er seinen früheren Job auf – dieses Jahr präsentiert er seine neue Kollektion auf der Canada Philippine Fashion Week in Toronto, die am 09. Juni beginnt.

Jaggy Glarino kreiert High-Fashion Mode und Brautkleider, dabei achtet er auf jedes kleinste Detail und lässt sich nicht von kurzlebigen Modetrends beeinflussen. Er macht sein Ding – grazil, elegant und überwältigend feminin erscheint das Ergebnis seiner individuellen Handschrift. Dabei fügt er ganz verschiedene Materialien und Stilrichtungen zu einem persönlichen Highlight zusammen, welches die Trägerin in einem einzigartigen Licht erstrahlen lässt.

Seine Designs sind ein Traum für Fashionistas weltweit, denn kaum ein anderer Designer kreiert derart eindrucksvolle Kleider. Harmonische Farben, fließende Stoffe und innovative Silhouetten sind bezeichnend für das raffinierte Gespür von Jaggy Glarino, der genau weiß, was die Frauenwelt von einem Kleid erwartet.

jaggy 1   jaggy 2   jaggy 3   jaggy 4

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/JaggyGlarino und http://www.canadaphilippinefashionweek.com/