L’Wren Scott, die just verstobene Freundin des Rolling Stones Stars Mick Jagger wird in L.A. beigesetzt. Das teilten Jagger und der Bruder der Verstorbenen mit. Noch immer unklar ist der Grund, weshalb die 48-Jährige in New York Suizid begangen hat, als sie sich in ihrem Apartment erhängte. Vermutungen wurden Laut, dass es eine Verzweiflungstat aus Eifersucht war, wegen der jüngeren Damen mit denen Jagger auf der Bühne stand.

Das behaupten jedenfalls böse Zungen. Jagger sagte die Tour der Rolling Stones durch Australien und Neuseeland ab, denn er könne immer noch nicht verstehen, warum seine Geliebte und beste Freundin so etwas getan hat. Er müsse immer noch kämpfen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Herrn Jagger.

 

Bildquelle: http://www.n-tv.de/leute/LWren-Scott-wird-in-LA-beigesetzt-article12516381.html