Nicht alles, was tief begraben liegt, ist auch wirklich tot. Wir alle dachten, dass die Männerleggings in 90er Jahren endgültig ausgestorben sei und uns nie wieder den Tag und die Modewelt versauen könne, aber weit gefehlt. Wie sagte schon Horror-Literat H.P. Lovecraft? „Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dann die Zeit den Tod besiegt. Soll heißen, das Grauen kehrt zurück in die Kleiderschränke. Schon jetzt sind sie in vielen Szeneläden erhältlich, doch der Ausbruch der Epidemie wird für Juni/Juli veranschlagt.

Doch was könnt ihr dagegen tun? Wahrscheinlich nicht viel, aber wenn ihr so denkt wie ich, dann zieht sie einfach nicht an. Nein, auch nicht aus Sarkasmus und Ironie. Tut es einfach nicht, verdammt.

Bildquelle: http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_l0ev8dQuI51qzzhzdo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId