Ach ja, Ryan Gosling, der hellste Stern am Himmel von Hollywood. So charismatisch und ästhetisch, dass Marmor ihn nicht fassen könnte. Ich sage nur „Drive“ oder „The Place Beyond the Pines“. Diese Körpersprache, diese Mimik, dieser unendlich traurige aber gefährliche Blick.
Das und noch einiges mehr machen Ryan Gosling wohl zu einem Mann, den jede Frau haben will und dem jeder Mann nacheifern möchte. Unerreichbar! Höre ich da den empörten Aufschrei von euch? Vielleicht! Aber mit dem nigelnagelneuen Ryan Gosling Shirt, welches für ca. 40€ im Nylon Shop erhältlich ist, kommt ihr eurem Ziel eine Stufe näher. Denn von diesem Shirt schauen ungefähr 52 Ryans mit ihrem herzzerreißenden Blick auf die Welt um euch herum herab, und machen sie so zu einem besseren Ort.

DAPPER_RYAN_PHOTO_TEE_grande

Shop : http://shop.nylonmag.com/collections/whats-new/products/ryan-all-over-me-tee