1525320_10202965416835377_286466525_n

Alle, die heute Nachmittag noch nichts vorhaben, für euch hab ich einen kleinen Geheimtipp: den Geburtstag der Kunst! Wie wir sicherlich alle wissen, wurde die Kunst an einem 17. Januar vor 1.000.051 Jahren geboren. Warum und wie, das ist egal, Hauptsache sie ist da.

Was kann man sich darunter jetzt vorstellen? Nun ja, zunächst wird Kunst ausgestellt, doch welche Kunst? Das bleibt unter den Künstlern. Und wir, ihre treuen Anhänger, werden uns überraschen lassen müssen. In einer 40m² großen Werkstadt wird uns gezeigt, was dort alles so in letzter Zeit kreiert wurde. Danach soll es noch Musik geben…was für welche? Keine Ahnung, es ist Kunst. Jetzt besteht nur noch die Frage nach dem wann und wo? Das Ganze findet in der Nalepastraße 18-50, 12459 Berlin statt und eingeladen ist ein jeder, der es liebt, farbenfroh, bunt und voll Kunst zu sein. Los geht es um 16:00 Uhr und es zieht sich solange, bis wir alle voller Kunst sind. Na dann, wir sehen uns dort. 😀

 

https://www.facebook.com/projektwerkstatt?fref=ts