Na, da erwartet uns aber eine Neujahrüberraschung…am 01., am 02., am 03., ja sogar bis zum 31. Januar.

Die Gourmet-Rakete wird am Gendarmenmarkt in Form eines 5-Gänge Menüs, inklusive fünf Weine für 59,90 pro Person gezündet. Täglich ab 17:00 Uhr könnt ihr also die Gendarmerie vom 01.-31. Januar mit eurem Besuch beehren und euch die Gaumenfreuden auf der Zunge zergehen lassen.

Auch wenn wir davon in der letzten Zeit schon mehr als genug hatten, ist der gute
(Gourmet)-Vorsatz mit einem Besuch der Gendarmerie besiegelt und das Jahr 2014 startet so genussvoll, wie man es sich vorgenommen hat. Damit man nicht auf dem Trockenen sitzen muss und auch ein warmes Plätzchen abbekommt, empfiehlt es sich, zu reservieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch Josef Laggners Edelstube für Gastwirtschaft und reiben uns die Bäuche,…in der Hoffnung, dass wir nach dem 3. Gang nicht klein beigeben. Ihr könnt euch also über unsere Berichterstattung freuen und euch von den kulinarischen Genüssen mitreißen lassen, wenn ihr mit euren Vorsätzen für das neue Jahr nicht zu streng mit euch wart.

Telefonische Reservierung: 030/ 76 77 52 70

Behrenstraße 42 / Ecke Charlottenstraße
10117 Berlin-Mitte

info@gendarmerie-berlin.de

Bildquelle: Gendarmerie

gendarmerie 2

gendarmerie