Ob klein, ob groß – gesund und und schön sollen Brüste sein. Die Gesundheit und Optik könnt ihr mit ein paar Tipps und Tricks fördern. So erklärt es die Lifestyleseite Sunny7. Es ist eigentlich ziemlich egal, welcher Brusttyp Frau ist, ob sie nun zum Typ „klein aber OHO“ oder „groß und schwer“ gehört – schön ist beides. Doch damit Frau auch selbst zufrieden ist, gibt es einige Tricks, welche das Brustgefühl massiv verbessern.


 


1. Aufrechte Haltung und Brust raus! Das vergrößert optisch und beugt Haltungsschäden vor


2. Regelmäßige Massagen! Und wenn gerade kein Mann dazu bereit ist, könnt ihr einfach selbst Hand anlegen. Durch die Massage wird die Durchblutung angeregt. Die Brüste werden praller und straffer bei täglicher Durchführung.


3. Sportübung gegen die fiese Schwerkraft! Handflächen vor der Brust zusammendrücken wie beim Beten und das 10mal wiederholen. So ist auch in 20 Jahren bzw. in 2 Monaten keine Spur vom natürlichen Verfall zu sehen.



Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://sunny7.at/beauty/anti-aging/3-einfache-schritte-fuer-eine-schoene-brust-

Brüste©Sunny7