He’s gonna take you back to the past

To play the shitty games that suck ass…

 

Angry Video Game Nerd

Angry Video Game Nerd bei dem was er am liebsten tut…

 

Der Angry Video Game Nerd ist der Hauptcharakter einer Serie, bei welcher selbiger uns zurück in die Vergangenheit führt und Replays zu Videospielen von anno Dazumal hält. Natürlich pickt er sich die schlechtesten Beispiele raus, um uns zu zeigen, dass auch im goldenen Zeitalter der Videospiele nicht alles aus Gold war.

Um das alles zu ertragen, trinkt der Nerd Bier wie ein Loch und auch der eine oder andere Rappler lässt nicht lange auf sich warten. Doch spätestens wenn das Spiel vollkommen schlecht wird (oder in seiner Sprache: it sucks Monkeyballs! Ass! Fuuuuuck) endet es oft in den legendären Wutanfällen und Schimpfkanonaden des Nerds. Diese zeichnen sich durch einen starken Jersey-Akzent aus. Doch am Ende jeder Episode hat er es geschafft, dass wir uns in die Zeit zurück wünschen, als wir in unserem Schlafanzug um 8 Uhr morgens auf das kalte Licht des Fernsehers starrten und Super Nintendo spielten.

Der Nerd hat eine eigene Website und einen Youtube Kanal. Doch das ist nicht alles. Von Fans und Kritikern umjubelt, bringt er bald einen eigenen Film heraus, dieser wird die Mutter der schlechten Videospiele behandeln, zum Beispiel „E.T.“ Zudem kommt in Kürze ein eigenes Nerd-Videospiel heraus, natürlich in 8Bit Grafik.

 

Website: http://cinemassacre.com/

Bildrechte:  http://24.media.tumblr.com/tumblr_mci0xqQ5Ue1qz93u9o1_500.jpg