Haltestelle Woodstock (polnisch Przystanek Woodstock)  ist ein alljährlich, Anfang August, stattfindendes Musik-Festival in Küstrin, (Kostrzyn nad Odr?) Polen. Das Motto des Festivals ist „Liebe, Freundschaft und Musik“ und das schon seit 1995. Jedes Jahr treten national und international bekannte Künstler auf.

Dieses Jahr beginnt es am 1. August und geht 3 Tage lang.

Es kostet keinen Eintritt, einzig die Duschen und das auf dem Gelände erhältliche Essen und die Getränke müssen gekauft werden.

Und da verwundert es kaum, dass es viele Menschen anzieht, abertausende jedes Jahr…es ist eine eigene kleine Stadt, voll junger und aufgedrehter Menschen, die Musik lieben und einfach nur eine schöne Zeit verbringen wollen. Hier trifft einfach alles zusammen, Metall Head auf Hippie, Indie Rocker auf Krischna, Mann auf Frau, Katze auf Hund. Und damit auch wirklich alle eine schöne Zeit haben, sorgt für eure Sicherheit die Festival eigene „Friedens-Patrouille“.

Damit ihr gut zurecht kommt, schaut euch am besten noch mal die Festival-Überlebenstipps an, welche hier schon früher veröffentlicht wurden. http://test.fashion-club.tv/2013/06/28/festivaluberlebenstipps/

Das Gelände ist riesengroß und es gibt viel zu entdecken, ihr müsst nur die Augen offen halten und wer weiß, was für ein eigens-kleines Abenteuer ihr erleben werdet…ich werde da sein, ihr auch?