Der stetige Erfolg der Hightech 3D Drucker erreicht mittlerweile die ganze Welt und schafft es sogar bis auf die Laufstege von Victorias Secret und in die heimischen Schlafzimmer, mit Dessous aus dem Drucker. Keine saubere Wäsche im Schrank? Das Höschen nach der letzten Party irgendwo vergessen? Kein Problem! Einfach das Lieblingsmodel ausdrucken, perfektes Outfit im Handumdrehen in den Händen halten. Man ist Modelbauer und irgendein Ersatzteil fehlt, ebenfalls Kein Problem! Vorlage in den Drucker und los geht’s.

Für Frau oder Mann ein echter Lebensretter, selbst ein gebrochener Absatz wird so im Nu repariert. Den günstigsten 3D Drucker gibt es bei Pearl unter folgendem Link:

http://www.pearl.de/a-PV8600-1040.shtml

Ziemlich innovativ und lange noch nicht alles was uns die Zauberkästen in naher Zukunft einfach ausdrucken werden. Die 3D Drucker sorgen für einen wahren Hype, mit verrückten Geschäftsideen, für die man vor 400 Jahren vermutlich noch wegen Hexerei angeklagt worden wäre. Zum Glück sind wir heute ziemlich tolerant und können mit einem 3D Drucker experimentieren. Die verrücktesten Designs aus dem Drucker seht ihr bei

http://www.bild.de/digital/multimedia/3d-drucker/dinge-aus-dem-3d-drucker-31208124.bild.html

Von den Schuhen, über Möbel, sogar ganze Autos und ganze Menüs kommen in Zukunft einfach aus dem Drucker, selbst der Satz „Da druck ich mir´n Brot“ ist keine Fiktion.

Pizza einfach ausgedruckt, mit speziellen Zellpulvern werden schon jetzt nicht nur Organen sondern auch ganze Menüs gedruckt.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken=>http://www.pearl.de/a-PV8600-1040.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CJj7o-Cnu7gCFYRP3godUEwAgA