Braun spritzen mal anders, im Tanning-Studio PP Royal, in der Joachimstaler. 12 nähe Kudamm, haben sich echte Ghostbusters im Kampf gegen die blasse Geisterwelt zusammengeschlossen. Wer sich im PP Royal anspritzen lässt, sollte sich keine Hoffnung machen wie Angry Orange auszusehen, denn das Tanning, was einem im PP Royal erwartet, kann man als perfekt-natürliche Urlaubsbräune bezeichnen. Wer bei PP Royal war muss sich daran gewöhnen gefragt zu werden, wo man denn gerade im Urlaub war. Im Selbstversuch haben wir für euch die Farben, Hollywood und Kitzbühel getestet. Hollywood verleiht einen oliv-braunen und Kitzbühel einen kälteren, Violett angehauchten Braunton. Sieht umwerfend aus, wie nach einem Urlaub auf den Malediven und das für 35€ und 15Min Zeit, sozusagen der schnellste und schönste Urlaub der Welt, was will man mehr?

Im Sekundentakt wird man von einer Kalkleiste zum Karamellbonbon und kann dabei zuschauen. Wer nur ein ganz leichtes Tanning bevorzugt nimmt die Express-Variante. Hier dauert das Aufsprühen auch 15 Minuten, aber anders als beim normalen Tanning bräunt man schneller und kann sich nach 1-3 Stunden wieder abduschen. Man bestimmt also selbst den Bräunungsgrad. Diese Variante gibt es schon für 40,00€.