„Pizza Margerita“ oder „Pizza Napoli“, so werden die Pizzen bei Domenico Crolla namentlich nicht in der Speisekarte erwähnt. Hier bestellt man sich nur noch Robbie Williams, Rihanna oder Dita von Cheese. Den Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt und sogar Marilyn Monroe kommt zu einem an den Tisch, wenn man im Restaurant von Domenico Crolla isst, denn dieser außergewöhnliche Pizzabäcker aus Schottland bringt einem jeden Star an die Tafel und dazu braucht er in der Basis nur drei Zutaten…Tomatensauce, Teig und Käse. Daraus Zaubert er in ca. 2Std das leckere Ebenbild der Promis. Wer hätte gedacht, dass man so einfach einen Star backen kann!

Für eines der Kunstwerke von Pizzabäcker Domenico Crolla, muss man mit 290€ jedoch tief in die Tasche greifen…ein kleiner Preis, wenn man bedenkt, dass man sich dafür wirklich von seinem Star eine Scheibe abschneiden kann, ohne im Knast zu landen.

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.bild.de/reise/europa/glasgow/glasgow-pizza-kunst-marilyn-monroe-robbie-williams-31136238.bild.html
http://pramogos.delfi.lt/uzsienio-zvaigzdes/ant-picu-is-surio-ir-pomidoru-padazo-iamzintos-pasaulio-garsenybes.d?id=61798825