So bringt Fotografieren richtig Spaß und das schon seit 1933. Wir haben die Möglichkeit, alles auf einem Polaroid festzuhalten, was uns immer an den schönen Tag erinnert, ohne das sonst so notwendige Ausdrucken. Der Trend geht nämlich wieder zu den Fotoalben, wo IPhone und Co. mit ihren hochauflösenden Handykameras und Bildbearbeitungsfunktionen eine Hilfe sind, man aber an den PC oder den Drucker gebunden ist.

Die meisten Modelle der Polaroidkameras kosten ca.120€uro, dafür bekommt man meist mehr Technik als Style. Doch die neue Instagram Socialmatic Camera vereint Funktionalität mit Style, somit ist sie die perfekte Polaroidkamera für Fashionistas und Snapshoot-Freunde. Trend erkannt, Outs verbannt. Da hat Instagram ein gutes Gespür für die Nachfrage der potenziellen Käufer bewiesen. mit der Instagram Socialmatic Camera wird alles im typischen Instagram-Style direkt auf einem Photo verewigt. Nachdem man abgedrückt hat bleibt einem die Wahl, ob man es nur auf einem Polaroid haben möchte, oder das Bild gleich über Wifi in seinem Instaccount veröffentlicht.

Quelle:

http://www.social-matic.com/site/

http://www.adr-studio.it/site/?p=399

http://www.homedepot.com/p/Rust-Oleum-Stops-Rust-18-oz-NeverWet-Multi-Purpose-Spray-Kit-274232/204216476#.Ucwuw_mux0V

 

 

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen->
Link