Nach dem Bananafon-Hörer und den trendigen Retro-Knochen kommt nun die aufgemotzte Version der Retrogadgets fürs Smartphone.

Der Designer MOSHI MOSHI hat mit dem 01 GOLD BY NATIVE UNION Retrohörer das stylische Telefon mit 24k Gold auf den Markt gebracht. Ist es erschwinglich? Nun ja wenn man Gangsterrapper, Playboy oder Milliadär ist schon, aber bei den kontinuierlich sinkenden Telefonkosten kann man sein Erspartes für diese Gold-Investition verwenden. Den Hörer gibt es bei Amazon für 999$.

Die Gold Gadgets bringen Protz & Glamour ins Büro, dazu gibt es Heftklammern aus Massivgold, um dem Papierkrieg Herr zu werden und kühle Coke´s in einer Flasche aus 925 Sterling Silber oder Massivgold, je nachdem was man lieber mag, bei den heißen Temperaturen.

http://www.madeindesign.de/b-native-union.html?gclid=CKef1ey19bcCFeXItAod7gwAVg&dir=asc&order=bestsales

http://www.amazon.ca/Native-Union-MM01H-Gold-1-Blackberry-Smartphones/dp/B004Z6M918

http://www.oooms.nl/category/products/

http://www.doobybrain.com/2011/09/29/daft-punk-x-coca-cola-limited-edition-glass-bottles/

Wer es noch edler mag der Trinkt in der Pause einen kühlen Champagner von Goút De Diamant.

http://test.fashion-club.tv/2013/06/12/bester-champagner-der-welt-teuerster-champagner-der-welt/