Dinge, welche jedes Rap-Video haben sollte

Das Wichtigste in einem Hip Hop-Video sind die großen Karren z.B. einen Mercedes oder einen Humwee am besten mit Airbrush oder Mattschwarz lackiert. Gefilmt werden kann das alles natürlich mit dem Iphone. In der Story ist eine aussagekräftige Geschichte extrem wichtig. Der Interpret muss rüberkommen als hätte er wirklich ein hartes Leben, in dem er mit Drogen gedealt hat oder in dem er mal angeschossen wurde infolge eines Bandenkrieges.

Ebenso wichtig sind gute Wingman und Bro´s, die so tun als wär man der coolste Mensch auf der Erde, zumindest für dieses Video „fake it till you Make it“. Die Location und das Set sind zwei der wichtigsten Dinge für dein Video. Eine Luxus-Villa mit Pool und eine dicke House Party waren entscheidend für einige der erfolgreichsten Musikvideos. und zum Schluss kommt das A und O für ein erfolgreiches Rap-Video- gute Tänzerinnen, eine professionelle Bootyshakerin, Nutten oder ein Kind, was Brakedance macht – das kommt immer gut an!

Rechteinhaber,