Schauspielerin Danielle Brooks für Siriano, dessen Mode auf Lane Bryant, Online Shop für Plus Size Clothing, erhältlich ist

Dass es nicht gerade einfach ist, als Plus Size Lady passende Kleider zu finden, ist allgemein bekannt. Wie schwierig es sich aber wirklich gestaltet, erlebte die Ghostbusters Schauspielerin Leslie Jones am eigenen Leibe. Sie musste diese unangenehme Erfahrung machen, als sie ein Kleid für die Premiere des Films suchte. Nachdem sie sich auf Twitter darüber beschwerte, dass kein Designer ein Kleid für sie designen wollte, kontaktierte Christian Siriano die Schauspielerin umgehend  Der Modeschöpfer ist dafür bekannt, für Frauen jeder Größe und jedes Alters wunderbare Roben zu entwerfen und hat dies bei der letzten New York Fashion Week erneut bewiesen. Für seine Sommerlinie 2017 arbeitete er eng mit dem Plus Size Retailer Lane Bryant zusammen.

In der Show liefen Models verschiedenster Kleidergrößen zusammen. Die Tatsache, dass er dies nicht extra vermarktet, zeigt, wie aufrichtig er seine Markenphilosophie verfolgt, in der vor allem die Weiblichkeit im Vordergrund steht. Fakt ist: Weiblichkeit kennt keine Konfektionsgröße und das weiß auch Christian Siriano.

Mal leuchtend orange oder türkis, mal in schlichtem Schwarz – Die eleganten Entwürfe von Christian Siriano beweisen mit ihren feminen Silhouetten, dass luxuriöse Mode für alle Größen entworfen werden kann.

Weitere Info: www.christiansiriano.com