Das Makeup für eine Ballnacht ist kein gewöhnliches Makeup, da es hier als besonders wichtig gilt, dass die Produkte lange halten und vor allem lange gut aussehen. Daher habe ich hier drei verschiedene Vorschläge für euch, die garantiert gut aussehen und ein strahlendes Ergebnis erzielen werden:

  1. BECCA ‚Ever-Matte Shine Proof‘ Foundation

Mit einer Auswahl an 20 verschiedenen Farbtönen findet man bei dieser Foundation garantiert seinen perfekten Hautton. Die Formel der Foundation hält die Haut den ganzen Abend über matt und ist somit besonders für ölige Haut sehr gut geeignet. Dazu hilft eine starke Deckkraft zu einem ebenmäßigen Hautbild und lässt einen aussehen, wie eine Puppe.

  1. Giorgio Armani ‚Luminous Silk’ Foundation

Für die mit trockener Haut unter uns ist diese Foundation ein wahrer Traum. Die Feuchtigkeit spendende Formel lässt die Haut den ganzen Abend über frisch und von innen strahlend aussehen und bietet gleichzeitig eine ideale Deckkraft.

  1. Makeup Forever ‚Ultra HD Stick Foundation’

Dieses Produkt wurde spezell für die Film- und TV Industrie kreiert, garantiert also dementsprechend ein einzigartiges Finish, das jede Hautunebenheit ausgleichen wird. Mischhaut und trockene Haut sind mit dieser Foundation perfekt versorgt, die in 15 verschiedenen Hauttönen erhältlich ist.

Bild 1: © BECCA Cosmetics