In diesem Sommer verwandelt sich das legendäre Duft-Couple von Jean Paul Gaultier zu furchtlosen Piraten. Die limitierte Piraten Edition stellt Fans der ikonischen Jean Paul Gaultier Parfümreihe die idealen Düfte bereit für eine abenteuerliche Schatzsuche. Bereit, allen Gefahren zu trotzen, hissen die Düfte „Classique“ und „Le Male“ die schwarze Flagge des Gaultier-Schiffes und stechen wagemutig in See.

Die „Metalldosen“ in leidenschaftlichem Rot für „Classique“ und in Ultramarinblau für „Le Male“ verwandeln sich für das Abenteuer in mit Nieten versehene Schatzkisten, auf denen ein Totenkopf über zwei gekreuzten Säbeln prangt. Das JPG Wappen zeigt sich stolz auf den Schwertern.

Bereit zum Entern!

Die Kurven von „Classique“ wurden in ein Korsagenkleid im Matrosen- Look mit roten und weißen Streifen gekleidet, das noch Risse des letzten Zweikampfs erkennen lässt. Mit einem geschickt gebundenen Seemannsknoten an ihrem schwarzen Totenschädel-Gürtel posiert sie an der Seite ihres Verbündeten auf dem ergatterten Schatz. Als Pirat gekleidet, macht „Le Male“ eine stolze Figur in seinem schwarz-weißen Seemanshemd. Auf seinem maskulinen Oberkörper prangt ein Totenkopf in funkelndem Purpur. An der Stelle eines Auges demonstriert ein schadenfrohes „G“ seine Zugehörigkeit zur Gaultier-Flotte.

Der olfaktorische Siegeszug

„Le Male“ und „Classique“ posieren stolz auf ihrem Raubgut. Nach einem unbarmherzigen Kampf haben sich ihre Gegner ergeben und die beiden Piraten konnten den Schatz in ihre Gewalt bringen! Allerdings weiß niemand, wie sie es genau geschafft haben. Betörte „Classique“ mit dem verführerischen Blumenduft aus leidenschaftlichen Vanille- und Holznoten ihre Gegner? Oder eroberte „Le Male“ mit seinem Duft aus Minze, erfrischendem Lavendel und feiner Vanille die gegnerische Flotte? Womöglich stecken beide wohl duftenden Piraten unter einer Decke. Aber das Geheimnis ihres räuberischen Erfolges bleibt ein Piratenmythos.

Die limitierte Piraten Edition „Classique“ und „Le Male“ von Jean Paul Gaultier ist exklusiv bei Douglas-Parfümerien erhältlich und bei www.douglas.de.