Das britische Erbe spielt auch in der Modewelt eine Rolle, nicht umsonst gibt es den typisch englischen Schick. Dieser gehört zur Identität von DAKS, einem Label, das seinen Ursprung im Jahr 1894 hat. Damals wurde es von Simeon Simpson gegründet und ist bis heute Zuhause im Luxus-Segment der Mode. Dies gefällt nicht nur euch und mir, sondern auch der königlichen Familie, die bis heute zu den Kunden des Modehauses DAKS gehört.

Die neue Kollektion ist gerade erschienen und wieder einmal eine Ansammlung von grandiosen Meisterwerken. Bestimmt wird die Damenlinie von einem intensiven Farbschema, dessen Hauptakteure Schwarz, Rot und Grau sind! Diese jeweils sehr intensiven Töne sorgen für einen starken Ausdruck. Denn Kontraste, geometrische wie auch florale Musterungen und sonstige Farbkombinationen sind kraftvoll und gehen in die Tiefe.

Der feminine, klare und geradlinige Stil zeigt sich von ganz verschiedenen Seiten und reicht von rockig bis hin zu edel. Die luxuriöse Mode präsentiert sich Variantenreich und passt sich der mutigen, selbstbewussten und außergewöhnlichen Persönlichkeit der Trägerin an. DAKS ist eine Lebenseinstellung – bei dieser von der Lederjacke bis zum Samtmantel nichts verboten ist…

Fließende Blüten-Kleider und kantige Capes versprechen einmal mehr eine extravagante Winterszeit. Neue Stücke gibt es dann bei der Premium Fashion Trade Show Berlin zu sehen!

Bild- und Informationsquelle: http://www.daks.com, https://www.premiumexhibitions.com/