Hey Beauties!

Willkommen zur allwöchentlichen Manikürenstunde hier auf Readthetrieb. Die Aussichten auf das Wetter für die nächsten paar Tage sehen einfach wunderbar aus. Wenn das Thermometer auf 23°C und höher steigt, werden in mir Frühlingsgefühle geweckt und so ist auch die Idee zum heutigen Manicure Monday entstanden. Viel Spaß!

 

Was ihr brauchen werdet: 

1x fliederfarbigen Lack
1x Basislack
silberne Nieten

 

Step 1
Lackiert zunächst alle Nägel mit einem Basislack, um eure natürlichen Nägel zu beschützen. Danach geht ihr mit einem fliederfarbigen Nagellack drüber. Ich habe Essie’s „Nice is Nice“ verwendet.

Step 2
Nehmt nun einzelne silberfarbige Nieten entweder mit dem Finger oder mit einer Pinzette auf. Diese platziert ihr am unteren Rand eurer Nägel – direkt über dem Nagelbett.

Step 3
Danach holt ihr euch noch mehr silberfarbige Nieten und legt sie links und rechts neben den bereits platzierten Nieten. Das Ganze sollte dann ein kleines V ergeben. Wenn ihr alle Nägel dekortiert habt, seid ihr auch schon fertig mit dem Look. Ich hoffe, er gefällt euch!

Eure Lana

 

Bildquelle: Readthetrieb