Die nächste Modemarke hat ihre Geburtsstadt schon in den Namen integriert: Lala Berlin. Den Modefans unter euch ist diese bestimmt ein Begriff, denn mit erfrischenden Ideen hat Lala Berlin sich fest im nationalen Geschehen positioniert. Auch international steht das Label auf der Seite des Erfolgs. Leyla Piedayesh, die Gründerin, zählt Prominenz wie Cameron Diaz, Heidi Klum und Jessica Alba zu ihren Kunden.

Angefangen hat jedoch alles im kleinen Rahmen mit einer minimalen Anzahl an Strickaccessoires. Noch heute ist hochwertiger Strick die Basis des urbanen Stils, der weltweit als Symbol der Berliner Mode gilt. Widergespiegelt werden die Besonderheiten der Hauptstadt und die unglaublichen Möglichkeiten. In einer Symbiose aus chic und lässig trifft der Stil den Charme Berlins.

Der Sommer 2015 beinhaltet naturelle Farben und Motive. Entspannte Schnitte bieten der Trägerin ein komfortables Lebensgefühl und sorgen für ein lässiges Auftreten.

Neben geradlinigen Sommerkleidern aus leichtem Stoff weisen auch Oberteile, Hosen und Röcke gerade Schnitte auf. Der Blazer wirkt so leicht burschikos, während die Hose sich betont sportlich zeigt. Muster begleiten den Look – jedoch sind diese zurückhaltend anstatt aufdringlich. Zeitgenössisch, modern aber immer bedacht auf Individualität strebt die Linie einen Status der Coolness an. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar liegt der Fokus dann auf dem Winter 2015.

Bild- und Informationsquelle: https://www.lalaberlin.com