Die Modemarke des gleichnamigen Designers Dawid Tomaszewski ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Mit ihr kreiert der in Polen geborene Welteroberer seine individuelle Vision einer modernen Frau. Dieser spricht er Mut zu, zeigt sie aufgeschlossen, elegant und zukunftsweisend und lässt sie durch Individualität ihr Umfeld erobern. Wichtig ist dabei Innovation, Modernität und Einzigartigkeit, welche von der Trägerin selbst geprägt werden.

Im nächsten Jahr gibt Dawid sich die Ehre und zeigt euch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar seine geschaffene Weiblichkeit für Herbst und Winter 2015/16. Momentan steht die Sommerkollektion für nächstes Jahr noch ganz hoch im Kurs und lässt auch im Winter Frühlingsgefühle aufkommen. Auch diese war auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu sehen und verspricht uns ein großes Vorhaben für die nächste Show.

Die Begeisterung der Zuschauer ist nicht schwer nachzuvollziehen, denn noch nie war Eleganz so entspannt. Wie es scheint, reichen feminine Schnitte und helle Nuancen, um Grandioses zu vollbringen – die Liebe steckt aber wie immer im Detail! Den Akzenten gibt sich Dawid vollkommen hin und versinkt buchstäblich im Perfektionismus.

Die cremefarbene Palette wird durch zurückhaltende, geometrische Musterungen, beispielsweise in Form von Rauten, ergänzt. Rüschen individualisieren die leichte Sommerjacke. Sanfte Drapierungen bringen die fließenden Stoffe in Form genauso wie dezente Wasserfallausschnitte. Die Highlights der Kollektion findet ihr in bodenlangen Sommerkleidern, welche sich euch in vielseitiger Ausführung offenbaren.


Bild- und Informationsquelle: http://www.studio-tomaszewski.comhttp://mbfashionweek.com