Die geplante Edition der BREAD & BUTTER im Januar 2015 findet nicht statt.

Karl-Heinz Müller: „Nicht zuletzt durch selbst herbeigeführte Turbulenzen ist es uns nicht gelungen, eine ausreichende Anzahl an Ausstellern zu einer Teilnahme zu bewegen. Ich bin davon überzeugt, dass die Fortschreibung unseres Erfolgskonzeptes nicht durch die Wiederholung der Vergangenheit möglich ist. Vielleicht muss auch etwas Großartiges zu Ende gehen, damit Neues entstehen kann.“

Weiter heißt es: „Unsere gesamte Branche befindet sich in einem rasanten Umbruch. Deshalb müssen die Herausforderungen der Zukunft auf neuartige Weise gelöst werden. Vorerst möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in den letzten 14 Jahren unterstützt und begleitet haben, insbesondere bei meinen zum großen Teil langjährigen Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Besonderen Dank schulde ich den Verantwortlichen der Städte Berlin und Barcelona.“

Karl-Heinz Müller
Geschäftsführer

„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage.“ –  Der rosarote Panther

Bild- und Informationsquelle: http://www.breadandbutter.com/winter2015/home/