Das Modeunternehmen Zara zählt zu den größten der Welt und spielt schon seit dem Jahr 1975 ganz oben mit. Trotzdem ist es immer noch für Überraschungen gut, wobei dem individuellen Stil immer treu geblieben wird. Zara kennen wir als ein Label, das die neuesten Trends stets früh erkennt und immer bereit ist, Risiken einzugehen und die Modeszene durch mutige und markante Kreationen zu beeindrucken. Grundsätzlich stehen elegante Entwürfe immer in einer Verbindung zum trendigen Casual Look.

Diese typischen Attribute sind auch in der Herbst- und Winterkollektion für Männer vorherrschend, in der schicke und lässige Kleidungsstücke Kontraste und Harmonien bilden. Neben dem edlen Anzug oder dem Wollmantel liegt der Fokus hierbei jedoch auf wintertauglichen Statement Pieces, die so raffiniert erscheinen, dass sie euer Outfit neu definieren.

Lederjacken mit Fellfutter, Karo-Pullover oder knielange Mäntel entwickeln ein ganz eigenes Flair, welches mich, vielleicht auch auf Grund der gesetzten Farben, an britische Indie-Bands erinnert. Ein bisschen Eleganz, gepaart mit Coolness, Lässigkeit und Einzigartigkeit, gekrönt von einem Hauch Rock ’n‘ Roll – Zara entert den Winter mit einem stilvollen Spiel verschiedener Einflüsse.

Bild- und Informationsquelle: http://www.zara.com