guy 6

Guy Laroche gründete das gleichnamige Couture-Modehaus im Jahr 1957 mit einer klaren Vorstellung der weiblichen Eleganz. In den darauffolgenden Jahrzehnten kristallisierten sich aus dem Repertoire des Designers echte Klassiker heraus. Im Jahr 1966 wurde das Unternehmen dann um eine Menswear-Kollektion erweitert. Heute steht Marcel Marongiu an der Spitze des Labels und ist als Creative Director für die Weiterführung des edlen Looks zuständig. Auf der Paris Fashion Week bewies der Designer sein Gespür für das richtige Gleichgewicht zwischen geraden Linien, fließenden Elementen und einem Hauch verführerischer Provokation. In der Winterkollektion dieses Jahres werden gedeckte, dunkle Farben aufregend in Szene gesetzt. Alles, was ihr für die kalte Jahreszeit benötigt, vom Fellmantel bis hin zum atemberaubenden Kleid, ist wahrscheinlich in der umfangreichen Linie enthalten.

Die aufeinander abgestimmten Farben gestalten das Erscheinungsbild geradlinig und werden durch harmonische Schnittführungen miteinander verbunden. In diesen werden Linien und Kanten mit leichten Falten, dezenten Wellen und fließenden Stoffen gepaart. Der Wechsel ist grazil und verantwortlich für den modernen Chic. Rockige Lack- und Lederelemente sorgen für einen verführerischen Hauch – richtig sinnlich geht es aber mit transparentem Stoff zu, der die Haut der Trägerin kaum verdeckt und den Augen einen erotischen Anblick offenbart. Sexy, adrett und unglaublich mondän zeigt sich also die neue Linie von Guy Laroche. Eine gelungene Herbst- und Winterkollektion mit Highlights in Erdtönen, Blau und Schwarz, inklusive sexy Details und schicken Modellen, erwartet euch!

Pixelformula  Womenswear  Winter 2014 - 2015 Ready To Wear  Paris Guy Laroche   Pixelformula  Womenswear  Winter 2014 - 2015 Ready To Wear  Paris Guy Laroche   Pixelformula  Womenswear  Winter 2014 - 2015 Ready To Wear  Paris Guy Laroche   Pixelformula  Womenswear  Winter 2014 - 2015 Ready To Wear  Paris Guy Laroche

Bild- und Informationsquelle: http://www.guylaroche.com/http://www.parisfashionweek.buzz/ und http://www.elle.de/