Neu eingetroffen bei Rudsak sind die Must-Haves für den diesjährigen Winter, die sich in zeitlosem Schwarz präsentieren. Die Marke zeigt sich charakterstark und stilbewusst und hält die Handschrift des Gründungsjahres 1994 aufrecht. Damals schuf  Evik Asatoorian die Marke in seiner Heimatstadt Montreal, eine der größten Städte Kanadas. Mit rockiger Attitüde, Kühnheit und Zeitlosigkeit lässt der Designer die Stadt zu Mode werden.

Auffallend bei den neuen Stücken ist ihre betonte Schlichtheit, welche sie zum Sinnbild der urbanen Metropole macht. Dabei finden Männer und Frauen gleichermaßen langlebige Lieblingsstücke, vor allem Wintermäntel und Jacken. Ob Steppjacke mit geometrisch angeordneten Nähten, oder der Mantel mit auffälligem Fell an der Kapuze – sie alle individualisieren euren Look. Der Streetwear-Stil ist für Männer geradlinig, für Frauen leicht tailliert gestaltet. Gerne werden die Stücke durch aufregende Details ergänzt, zum Beispiel in Form von Lederelementen. So gehört zum Beispiel der Wintermantel mit Ledergürtel zum Binden an der Taille zu meinen Favoriten.

Neben der Oberbekleidung gibt es auch eine Auswahl an Pullovern, T-Shirts und Kleidern. Auch hier bleibt der Stil recht schlicht, besteht aus einfachen Schnitten und dezenten Mustern, wird jedoch durch Leder wild und rockig. Hinzu kommen Accessoires wie Schuhe und Taschen, welche auch  Leder bestehen und den rockig-klassischen Look vervollständigen. Boots für Sie und Ihn sind fast das wichtigste Merkmal der Linie, aber auch Handtaschen und Geldbörsen stehen für Qualität und Klasse.

Mit der Modenschau auf der World Mastercard Fashion Week am 23. Oktober um 21 Uhr zeigt Rudsak schon bald die neusten Kreationen. Nach der eindrucksvollen Herbst- und Winterkollektion folgt dort die Präsentation für den Sommer 2015!

Bild- und Informationsquelle: http://www.rudsak.com/, http://worldmastercardfashionweek.com/