1904183_649929438376070_980107953_n

Die Initialen des Designers Juergen Christian Hoerl verleihen dem Label JCHOERL seinen Namen. Unter diesem kann Frau Womenswear für sich entdecken, die in eindrucksvollen Formen auftritt. Atemberaubende Silhouetten, ungewöhnliche Stoffkombinationen und außergewöhnliche Details bestimmen das innovative Gesamtbild. Die Mode von JCHOERL erscheint extravagant und besticht durch feminine Individualität.

Der Designer selbst wurde im Jahr 1975 geboren und gründete das Label 1998 im jungen Alter von 23 Jahren. Sein Stilrepertoire reicht von nonchalant bis elegant und bietet der urbanen Trendsetterin zahlreiche Entdeckungsmöglichkeiten. Nachdem Juergen Hoerl selbst zahlreiche Erfahrungen in Europa und Amerika sammeln durfte, stand im September auch ein Zwischenstopp in Wien auf seiner Agenda. Dort präsentierte der Designer auf der Fashion Week seine modischen Visionen für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison.

Die diesjährige Sommerkollektion beeindruckte zuletzt nicht nur durch außergewöhnliche Textilien und voluminöse Strukturen, sondern auch durch freche, unerwartete Akzente. Harmonische Natur- und Pastelltöne verleihen den Modellen ein geerdetes Bild. Breitmaschige Pullover und großflächige Tücher findet ihr hier genauso wie außergewöhnlich voluminöse Kleider. Denn die Liebe liegt in der besonderen Stoffwahl und dem gewagten Schnitt. Auch die Hosen überraschen zum Beispiel durch Cuts und Destroyed Looks sowie durch markante Nähte. Die Herbst- und Winterkollektion für die kommenden Monate verspricht hingegen mit leuchtenden Farben und raffiniert-bauschiger Schnittführung dramatisch und elegant zu werden!
JCH4   JCH3   JCH2   JCH
Bild- und Informationsquelle: http://www.jchoerl.com/ und  http://www.mqviennafashionweek.com/