dj_premiar_416

Alkohol ist wohl eine der tolerantesten Drogen überhaupt, neben Nikotin und Coffein. Doch vielen Menschen gehen die betrunkenen Typen im Club ziemlich auf die Nerven. Besonders, wenn man selbst nichts intus hat: Nervige Anmachsprüche, prolliges Verhalten und wenn dann auch noch rückwärts gekaut wird, ist es eh vorbei.

Dem stellt sich jetzt der Club-Betreiber Marten Andersson in Stockholm entgegen. Sein neuer Club „Sober“ (nüchtern) macht seinem Namen alle Ehre. Rein darf nur, wer auch 100% nüchtern ist. Dafür sorgen strenge Kontrollen am Einlass. Eine 100%ige Antidrogenpolitik wird hier verfolgt. Wer drinnen heimlich Alkohol trinkt oder andere Drogen zu sich nimmt, fliegt raus.

Dafür werden den Gästen 1A DJs, eine super Location und spitzenmäßige alkoholfreie Cocktails geboten. Und ob ihr es glaubt oder nicht, in Schweden läuft der Club erfolgreich an.

Bild- und Informationsquelle: http://www.vice.com/de/read/kein-alkohol-keine-drogen-in-diesen-club-kommst-du-nur-nuechtern-352 und http://sodrateatern.com/sv/Program-och-biljetter/Evenemang/Sober/