Mit großer Freude wird auf der Premium Messe in Berlin auch das Label Dante °6 erwartet, weil es eines der wenigen ist, dass sich auf moderne und doch zeitlose Eleganz verstehen. Das Flair der Marke wird von der Feminität der Trägerin bestimmt und der glamouröse Alltags-Look basiert auf dem Zusammenspiel edler Materialien, dezenter Schnitte und kleiner raffinierter Details.

Dieser schlichte, aber umso schickere Look bringt euch in der urbanen Metropole groß heraus. Im Sommer werden die Modelle in einer gedeckten Farbpalette präsentiert. Inklusive Lachs oder Mintgrün dreht sich alles um Weiß, Schwarz und Beige. Meist einfarbig sind es aber die wild gemusterten Stücke, welche die Kollektion vervollständigen, so wie das bodenlange, zarte Sommerkleid in  fröhlichen Nuancen.

Die Marke gibt euch die Chance jeden Tag die Straßen eurer Stadt aufs Neue zu erobern – ob in langen Kleidern, femininen Blusen, der Chino oder dem Bleistiftrock bleibt einzig und allein euch überlassen. Die kleinen Feinheiten wie transparente Einsätze an Oberteilen veredeln den Look nicht nur, sondern machen diesen auch noch verführerisch-sinnlich.

Hinter den  so bezaubernden Frauenkollektionen steckt eine Gruppe von Freunden rund um Evelyne Brekelmans. Als Inspiration für die Marke gilt  Dante Alighieri, ein italienischer Dichter, immer auf der Suche nach dem idealen Leben – ein Idealist also, genau wie die Macher der Luxus-Mose!

Bild- und Informationsquelle: http://www.dante6.nl/, http://www.premiumexhibitions.de/