Delfina Delettrez gründete im Jahre 2007 ihre eigene Firma. Diese ermöglichte ihr, sich einen eigenen Namen zu machen. Ihr müsst nämlich wissen, Delfina Delettrez kommt aus einer äußerst berühmten Familie. Schon mal etwas von Fendi gehört? Ja, genau, Fendi. Sie entstammt der 4. Generation der einflussreichen Familie. Doch das hielt sie nicht davon ab, sich etwas Eigenes aufbauen zu wollen.

Dass sie den Ruf ihrer Familie nicht braucht, um erfolgreich zu sein, sehen wir einzig allein schon an ihren Kollektionen. Mit Nutzung von den verschiedensten Materialien, angefangen von Gold, über Glas bis hin zu exotischen Holzarten – Delfina kombiniert und verwendet sie alle und das auf eine meisterliche Art.

Als ich auf ihrer Webseite umher gewandert bin, fiel mir ein spezieller Ring auf. Es handelt sich hierbei um einen goldenen Ring mit zwei unterschiedlich großen Steinen. Zur Rechten hält er einen großen, smaragdgrünen Edelstein und auf der anderen Seite einen kleinen, blauen Stein. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Ring sämtliche Blicke auf einen ziehen kann. Dazu passend gibt es auch einfach gehaltene Ketten aus Gold mit verschiedenfarbigen Edelsteinen.

Wenn ihr Ohrringe liebt, habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch. Ich persönlich liebe den Look der verführerischen Frau, die ein schulterfreies Kleid trägt und die Haare hochgesteckt hat. Hierbei will die Trägerin die ganze Aufmerksamkeit auf die Ohrringe lenken. Ohrringe, die es wert sind, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, sind selten. Doch ein Paar habe ich auf der Seite gefunden. Es sind sehr lange, goldene Pendelohrringe, die an einem Ende eine Perle und am anderen Ende einen farbigen Edelstein tragen. Sind sie nicht wunderschön?

delfina     delfina 2     delfina 3

 

Bild- und Informationsquelle: http://delfinadelettrez.com/