Der Nike Hyperdunk Low-Top diente als Inspirationsquelle für den „Nike Lunar Ballistec”-Sneaker. Durch seine Verarbeitung wird dieser Schuh zu einem Paradebeispiel in Sachen Leichtigkeit. Um den Lunar Ballistec zu erschaffen, wurden die besten Elemente verschiedenster Sneakers verwendet und sogar die typischen Football-Schuhe dienten als Vorbild.

Was dabei heraus kam, ist der leuchtend rote Superschuh, welcher dank der schon oft genannten Flywire-Technologie für ein Barfuß-Tragegefühl sorgt. Und dank Lunarlon-Sohle sind ein weicher Gang und schnelle Sprünge garantiert. Das sichert dir praktisch jeden Sieg auf dem Feld. Die knallige Farbe dürfte für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen; ob das ein gewollter Effekt ist, um im Match von der Rückhand abzulenken, wissen wir nicht, cool sieht es trotzdem aus 😉

 

NikeLuna©sneakernews

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle:http://sneakernews.com