„Wristify“ ist eine neue geniale Erfindung des Massachusetts Institute of Technology, die Zukunft von „Wristify“ ist noch unbekannt. Doch dieses Armband würde nicht nur vor einem kalten Armageddon schützen, es könnte auch vielen Menschen frostige Temperaturen ersparen. Sei es Kälte oder eine zu hohe Heizkostenabrechnung, das „Wristify“-Armband könnte uns vor diesen ungeliebten Aspekten im Leben retten. „Wristify“ ist ein Gerät, welches um das Handgelenk angebracht wird, was bereits der Name suggeriert. Denn „wrist“ ist englisch und heißt übersetzt Handgelenk. Es ist in der Lage, unser Gefühl von Wärme oder Kälte zu modifizieren und uns damit eine angenehme, gefühlte Körpertemperatur zu geben. Damit könnten wir Hitze und auch Kälte strotzen, die uns im Sommer und im Winter tatsächlich zu schaffen machen. Dass es dafür einen auf 10.000USD dotierten Forschungspreis gab, ist eigentlich kein Wunder. Offen bleibt jedoch die Frage wann jeder von uns so einen Wristify Zuhause hat.

Hersteller http://wristifyme.com

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.heise.de/tr/artikel/Armband-kuehlt-den-Koerper-2038074.html

Wristify©Armband