Eine Lehrerin aus Dallas, im US-Bundesstaat Texas, ist jetzt gefeuert worden, weil sie vor Jahren nackt im Playboy zu sehen war. ZitatQuelle Shortnews.de

Die Schüler sollen besessen von den heißen Bildern der Lehrerin gewesen sein, zu viel im gläubigen Texas, wo Konformisten wohl lieber einen Exorzisten gerufen hätten, der ihr ihre sexy Attitüde richtig austreibt. Jetzt ist die Lehrerin weg, zum Bedauern der lernwilligen Schüler.

 

Aber nicht alle sind der Meinung: Ein Elternteil sagte, dass Dewee die beste Spanisch-Lehrerin gewesen sei, die ihre Tochter je gehabt habe. Und mal ehrlich, ist es nicht ziemlich unfair, wenn den Mädchen von morgen die nötige Spanisch-Praxis fehlt?ZitatQuelle Shortnews.de

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>

http://www.shortnews.de/id/1056150/texas-lehrerin-aufgrund-von-playboy-fotos-gefeuert

http://amerika-nachrichten.de/2013/10/17/usa/texas-lehrerin-wegen-playboy-fotos-gefeuert-902

PlayboyTeacher©shortnews de