Transen zeigen ihr wahres Gesicht
Ausladende Perücken und Dekoltees, knalliges Make-up, glamouröser Schmuck: Beim Styling legen Drag Queens normalerweise Wert auf das volle Programm.
Ich persönlich assoziier „Drag“ automatisch mit Olvia Jones, doch sie ist nur die Spitze des Eisbergs der Transenwelt. Männer in Dessous sind eine Marktlücke im seriösen Textilhandel.
Je weiter die Gesellschaft ideologisch, moralisch auseinander geht und je prüder es wird, desto häufiger gibt es Menschen, welche nicht mit dem Strom schwimmen und einfach verrückt spielen. So auch für das Projekt „Half-Drag… A Different Kind of Beauty“ (Halb Drag – eine andere Form der Schönheit) des New Yorker Fotografen Leland Bobbé haben sich die berühmtesten Travestie-Stars der US-Metropole ausnahmsweise nur zum Teil aufgebrezelt.
Denn während des Shootings wurde nur eine Gesichtshälfte der Ladys mit so klangvollen Namen wie „Miss Fame“ oder „Heidi Glum“ geschminkt. Die andere blieb, wie Gott sie schuf – mit Bartschatten, raspelkurzem Haar und ohne jegliches Make-up.
Vielleicht begrüßt uns Heidi Glum bald in der GNTM-Show an der Seite der echten Heidi Klum?? Zur Show passen würde es.

Rechteinhaber,
Bild&Informationsquelle zeigt mehr->Bild.de