Love is in the Air. Am 14.02.2018 ist wieder Valentinstag und es heißt: Be my Valentine! Hier findest du alles, was du brauchst, um den Tag der Liebe mit deinem Date so richtig zu genießen.

Der Valentinstag ist für viele Pärchen ein ganz besonderer Tag. Damit der Valentinstag gelingt, braucht es ein bisschen Vorbereitung und vor allem ein paar gute Ideen. Egal, ob ihr gemütlich Essen geht, den Abend auf der Couch mit einem Glas Wein ausklingen lasst oder euch in der Stadt zum Brunchen verabredet, das Outfit sollte dabei gut überlegt sein. Schließlich willst du deinem Partner an Valentinstag besonders gut gefallen.

Das perfekte Outfit für den Valentinstag

Viele Frauen fangen spätestens jetzt an zu verzweifeln, denn schließlich hat “Frau” nie etwas Passendes zum Anziehen. Der Valentinstag ist eine schöne Gelegenheit, um endlich wieder frischen Wind in den eigenen Kleiderschrank zu bringen. Der Online-Shop Peter Hahn bietet stilvolle Damenmode. Von Blusen bis hin zu Accessoires findest du hier alles, was zu einem richtigen Valentinstags-Look dazu gehört! Ob zum Dinner oder daheim, der Abend wird mit einem schicken Kleid gleich noch festlicher. Doch am wichtigsten ist: Du musst dich wohl und sexy fühlen!

Der Romantische Look

Zu einem romantischen Outfit gehören fließende Stoffe und zarte Farbtöne. Eine verspielte weiße Bluse mit Rüschendetails lässt sich perfekt zu einer dunklen Röhrenjeans oder einem eleganten Stiftrock kombinieren. Ein langer schlichter Mantel, Absatzschuhe und eine dezente Handtasche runden den Look ab.

Gefunden bei Peter Hahn

Listen to your heart!

Nichts symbolisiert den Tag der Liebe besser, als die Farbe Rot. Schließlich ist Rot die Farbe der Liebe. Feminine Kleider unterstreichen die Weiblichkeit und die individuelle Persönlichkeit einer Frau. Ganz egal ob klassisch, verführerisch, eng anliegend oder mädchenhaft verspielt. Das rote Jerseykleid von Strenesse ist elegant und ein absoluter Hingucker zugleich.

 

Gefunden bei Peter Hahn

Verführerisch zu Hause

Der Valentinstags-Look ist allerdings nur dann perfekt, wenn auch das “Darunter” stimmig ist. Sexy und verführerische Wäsche ist an diesem Tag ein absolutes Muss. Ob sexy Negligé, Spitzen-BH oder Corsage – was dir gefällt, gefällt deinem Partner mit Sicherheit noch dreimal besser. Wäsche in verführerischem Rot wirkt immer reizvoll, aufregend und sexy. Denn Rot gilt nicht nur als die Farbe der Liebe, sondern auch der Leidenschaft und der Erotik. Kaum ein Mann wird der Versuchung da noch widerstehen könne. Mit dieser Farbwahl setzten du definitiv ein Statement!

Schon gewusst: Viele glauben irrtümlich, dass Valentinstag an den Wochentag Dienstag gebunden wäre. Doch das ist jedoch Quatsch, der Valentinstag findet jedes Jahr am 14.02 statt.